Erledigte Hinweise
Maerker Glienicke/Nordbahn


Es befinden sich aktuell 553 Hinweise im Archiv für Glienicke/Nordbahn.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Überfüllter Mülleimer

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 303959
Status: erledigt (grün).

Der Mülleimer in der Joachimstraße/Ecke Karl-Marx-Straße ist überfüllt und viel Hausmüll liegt daneben, siehe Foto. Die ist leider nicht das erste mal.


Joachimstraße
Karte anzeigen (Popup)

26.06.2024, 13:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es wurde ein neuer Eimer mit schließendem Deckel installiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Baustellen auf dem östlichen Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 303926
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit mehreren Wochen ist der Gehweg in der Lessingstraße an mehreren Stellen aufgegraben. Auch in der Moskauer Straße, wo ein neues Trafohäuschen errichtet wurde, tut sich seit längerer Zeit nichts mehr. Zuständig ist e.dis, die offenen Baugruben sind zwar mit Flatterband abgesperrt, aber gegen Regenwasser nicht geschützt.


Lessingstraße 23
Karte anzeigen (Popup)

26.06.2024, 10:06 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der zuständige Fachbereich informiert. die Grube ist von FKT nun nachträglich geschlossen worden. Im Zuge der Baumaßnahme wurde dort ein Glasfaserkabel von der E.disBau beschädigt. Daher liegt das Kabel provisorisch oberirdisch. Ich befinde mich nunmehr im Austausch mit der E.disBau, da sie wohl eine externe Firma beauftragt hatten, das beschädigte Kabel zu bearbeiten. Ich erhalte in dieser Woche hierzu eine Antwort, um welche Firma es sich hierbei handelt und setze mich dann umgehend weiter damit auseinander. Grundsätzlich hat ja die E.disBau im Zuge ihrer Bohrarbeiten das Kabel beschädigt und die externe Firma beauftragt. Meiner Auffassung nach muss also auch die E.disBau hier nachbessern.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Hydrant

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 303751
Status: erledigt (grün).

In der Alten Schildower Str. 86 befindet sich ein Hydrant. Bei den Arbeiten zur Sanierunbg der Seitenstreifen der Straße wurde dieser Hydrant zugeschüttet und das Material darüber verdichtet. Bei einem Notfall (Feuer) muss somit erst der befestigte Randstreiten aufgebrochen werden. Kein Löschwasser Wer ist für die Freilegung verantwortlich.


Alte Schildower Straße 86
Karte anzeigen (Popup)

25.06.2024, 11:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der zuständige Fachbereich meldet Erledigung.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Zigarettenkippen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 303312
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Direkt am Weg zwischen Feueürwehr und Seiteneingang vom Gymnasium liegen Unmengen von Zigarettenkippen herum. Da die Kippen umweltschädlich sind,ist eine Zeitnahe Entfernung notwendig. Entweder es wird ein Abfalleimer aufgestellt oder ein Rauchverbot erlassen, da abzusehen ist, das erneut Kippen dort landen.


Schönfließer Straße
Karte anzeigen (Popup)

22.06.2024, 21:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der zuständige Fachbereich wird informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - verschoben (blau)

Grünes Leitungswasser

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 303205
Status: verschoben (blau).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber zur Wasser Nord verschoben und wird dort bearbeitet.


Ahornallee
Karte anzeigen (Popup)

21.06.2024, 20:05 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Wasser Nord GmbH & Co. KG sichert die Trinkwasserversorgung der Stadt Hohen Neuendorf mit ihren Stadtteilen, der Gemeinden Birkenwerder und Glienicke/Nordbahn sowie des Mühlenbecker Landes mit den Ortsteilen.

Sie erreichen unseren Kundenservice innerhalb der Öffnungszeiten unter den Telefonnummern: 03303 5321 - 12 / 14 / 15 /16 oder per E-Mail unter kundenservice@wassernord.de.

Wir sind für Informationen sehr dankbar. Bitten aber um direkte Kontaktaufnahme.

 

[zurück29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.