Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Straßenlaternen defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 229475
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am Kleinbahnhof sind die beiden Straßenlaternen am Weg defekt (aber schon lange). Eine befindet sich vor den Garagen und eine dahinter. Da diesen Weg auch Schülerinnen und Schüler zur Oberschule bzw. Grundschule nutzen, wäre es doch sinnvoll, wenn diese Laternen wieder funktionieren würden.
Ort/Datum/Foto
Müncheberg
Am Kleinbahnhof

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Problematik ist bekannt.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Wartungsfirma stellt sich eine Reparatur auf Grund des Alters des Anlagenbereichs schwierig dar.
Eine Lösung des Ausfalls der Straßenbeleuchtung ist kurzfristig nicht möglich.